Wir bleiben in Bewegung!
Die Faschingszeit ist zwar offiziell vorbei, aber wer denkt, dass wir in der Sommerpause die Füße hochlegen, der irrt gewaltig! Auch außerhalb der fünften Jahreszeit sind wir aktiv und blicken auf zwei ereignisreiche Termine zurück.
Abräumen beim Kegeln-Nichtaktiventurnier
Am 13.06.26 haben wir die Tanzschuhe gegen Kegelkugeln getauscht. Beim Turnier für nichtaktive Kegler haben unsere Mitglieder gezeigt, dass sie auch auf der Bahn eine gute Figur machen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen:
- Unsere Damen erkämpften sich einen fantastischen 2. Platz in der Mannschaftswertung.
- Unsere Herren folgten mit einem starken 4. Platz.
- Besonders stolz sind wir auf unsere Ute, die in der Einzelwertung der Damen den 3. Platz belegte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser sportlichen Leistung!
Glanzvoller Auftritt in Leipzig
Ein ganz besonderes Highlight erwartete uns am 20. Juni: Die „Angels Tabledancebar“ in Leipzig feierte ihr 25-jähriges Jubiläum und hatte uns dazu eingeladen.
Das Team des Angels wünschte sich für ihre Feier eine ordentliche Portion Faschingsspirit – ein Wunsch, dem wir natürlich liebend gerne nachgekommen sind! Unser Männerballett und unsere Grazien sorgten mit ihren Auftritten für ordentlich Stimmung und ein begeistertes Publikum. Es war uns eine Ehre, Teil dieser Jubiläumsfeier zu sein.
Einblicke in unsere Erlebnisse
Damit ihr auch etwas davon habt, haben wir euch eine kleine Bilderauswahl von beiden Ereignissen zusammengestellt. Klickt euch durch und bekommt einen Eindruck von unseren Aktivitäten abseits der großen Bühne.
Viel Spaß beim Anschauen!




























